Unser Ortsvorsteherkandidat

Ich bin Jens

SPD Worms Kommunalwahl Kandidat Ortsvorsteher Pfeddersheim 2019

30 Jahre, aufgewachsen in Pfeddersheim und von Beruf Automatisierungstechniker. Ich engagiere mich mit viel Herzblut und Freude in unserer Gemeinde, zum Beispiel: Im Marktverein, bei der Feuerwehr, den Pfadfindern, im Gesangverein, fürs Paternusbad oder auch als stellv. Ortsvorsteher über Partei und Vereinsgrenzen hinaus.
Ich bin gerne unter Freunden und Familie. Ich genieße Pfeddersheim und Rheinhessen mit Leib und Seele, am liebsten gemeinsam mit meiner Frau Sarah und unserer Tochter Charlotte.

Liebe Pfeddersheimerinnen, liebe Pfeddersheimer,

wer mich kennt, weiß: Ich bin ein Teamplayer. Auch im Amt des Ortsvorstehers möchte ich das weiterleben.

Das bedeutet:

  • regelmäßige Gespräche mit Bürgern und Vereinen in neuem Format
  • direkte Anwohnergespräche zu allgemeinen, aber auch speziellen Themen
  • Nutzung von neuen Medien zur Kommunikation & Information
  • aktive Arbeitskreise zu aktuellen Themen und Veranstaltungen

Jemand, der sich für die kleinen und großen Probleme interessiert und sich diesen annimmt – genau das macht für mich das Ehrenamt des Ortsvorstehers aus.
Gemeinsam mit Euch möchte ich Pfeddersheim weiter voranbringen und entwickeln: bürgernah, sachorientiert, überparteilich.
Dafür bitte ich um Eure Unterstützung am 26.Mai 2019.

Euer Ortsvorsteherkandidat

Jens Thill

Weiter Infos finden Sie unter:

www.jensthill.de | facebook.com/jens.t.thill | instagram @jensthill7