Herzlich Willkommen bei der SPD Pfeddersheim!

Wir haben durch das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler politische Verantwortung übertragen bekommen und verstehen Politik als Bringschuld gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern, nur so kann Demokratie existieren.

Denn jede politische Kraft kann nur so stark sein wie die Menschen, die sie unterstützen, die sich ihr anschließen. Wir brauchen die Menschen, die sich zur sozialen Demokratie bekennen, die sich in den Ortsvereinen und Ortsbeiräten für die Menschen engagieren, die am Arbeitsplatz für die Rechte ihrer Kolleginnen und Kollegen kämpfen, die in Vereinen und Verbänden durch ihren ehrenamtlichen Einsatz ein Beispiel geben.

Unsere Demokratie lebt vom Engagement. Sie lebt auch und gerade von der Arbeit in den politischen Parteien.

Wir möchten aktiv Politik und Gesellschaft gestalten, Hintergründe kennen und Meinungen austauschen, gemeinsame Ziele in einer Gemeinschaft durchsetzen – aber auch gemeinsam Spaß haben. Wir wollen mit Herz und Verstand unseren Heimatort Pfeddersheim zukunftsorientiert weiter entwickeln.

Die SPD Pfeddersheim ist ein Ort, an dem gute Ideen und Engagement jederzeit eine Anlaufstelle haben.

Ich lade Sie herzlich ein, bei uns reinzuschnuppern. Gelegenheiten dazu finden Sie unter Termine.

Wir freuen uns auf Sie!

Jens Thill