Klartext mit Kissel am 25.09.18 im Weingut Götz

Michael Kissel und die SPD laden zu Dialogreihe in Wormser Stadtteile ein / Fragen können auch anonym eingereicht werden

„Klare Worte und ehrliche Antworten“ verspricht Michael Kissel im Rahmen seiner Dialogreihe „Klartext mit Kissel“. Mit dieser wird der SPD-Kandidat zur Wormser Oberbürgermeisterwahl an verschiedenen Terminen den Bürgerinnen und Bürgern in den Wormser Stadtteilen Rede und Antwort stehen. Dabei soll keine Frage unbeantwortet bleiben.

„Im Rahmen von Bürgerversammlungen oder anderen offiziellen Terminen der Stadt, bleibt häufig nur bedingt Raum auf alle Themen einzugehen, die den Menschen unter den Nägeln brennen. Aus diesem Grund lade ich alle, die wissen möchten, wie es in Worms oder in ihrem Stadtteil weitergeht, herzlich ein, sich im Rahmen dieser Dialogreihe direkt an mich zu wenden. Wer das nicht persönlich machen möchte, kann dies während der Veranstaltung auch anonym über Wortmeldekarten tun,“ kündigt Michael Kissel an. Alle Interessierten sind herzliche eingeladen der Dialogveranstaltung beizuwohnen.

Weitere Informationen unter https://www.michael-kissel.com/ oder Tel.: 06241 – 593707​.