Jahresabschluss mit Jubilarenehrung der SPD Pfeddersheim

2015_Jahresabschluss
Beim Jahresabschluss der Pfeddersheimer SPD feierten traditionell auch die Jubilare mit:
Michael Wallstein wurde an diesem Abend für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Lothar Bauer für 25 Jahre.
Timo Horst und Marcus Held gratulierten herzlich, gemeinsam mit Ortsvereinsvorsitzendem Jens Thill. Die weiteren Jubilare, die an diesem Abend nicht in der Küferschänke mitfeiern konnten, bekommen ihre Urkunde nachträglich überreicht: Carmen Keller, Marc-Wilhelm Küster, Hans-Peter Nickoll und Erich Bittendorf.
Neben dem Blick auf die Bundes und Landespolitik und einer lokalen Rückschau blieb beim Jahresabschluss der SPD Pfeddersheim wie immer Zeit für Gespräche und den Dank an die gelungene Zusammenarbeit im größten Wormser SPD-Ortsverein.
Ortsvorstehr und Gastherr des Abends Alfred Haag hatte hatte zum gemeinsamen Weihnachtsessen einen leckeren Truthahn zubereitet.